11. Januar 2013

Hey yo, gute Laune!

Lang ist es her, aber trotzdem frohes neues Jahr ihr Lieben! Kaum sind die Ferien vorbei hat auch der ganze Schulstress wieder angefangen aber nicht mehr lange dann bin ich für dieses Halbjahr durch und dann hab ich hoffentlich mehr Zeit für den Blog. Außerdem hab ich meinen Führerschein ich bin soooo glücklich! Also nehmt euch in acht, kleines Mädchen macht Stuttgarters Straßen unsicher :D Was ist sonst noch spannendes passiert? Anfang des Monats war ich war endlich im Primark und kam somit wieder arm aus Karlsruhe zurück, aber es hat sich echt gelohnt. Ach und die Casio ist eins meiner Weihnachtsgeschenke.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und die Uhr sieht schick aus (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust :)
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow