11. November 2012

Dann fangen wir mal an...

Wie ihr sehen könnt, seht ihr nichts. Der Blog ist leer, es ist Zeit für einen Neuanfang. Erstens lag das daran, dass einpaar Freunde keine Bilder von sich hier drin haben wollten und einzelne Posts zu löschen würde alles unübersichtlich machen und zweitens war es auch meine eigene Entscheidung es noch einmal von vorne zu probieren. Ich hoffe natürlich ihr bleibt mir weiterhin treu, am Bloggen selbst wird sich ja nichts ändern. :-) Meine erste Frage wäre: Wie gefällt euch das 'neue' Design denn? ok es wurde minimal verändert, wirkt aber trotzdem anders wie ich finde! Wer neu hier ist und mehr über mich wissen will klickt rechts einfach auf about me. Ich wünsch euch noch nen schönen und hoffentlich nicht so regnerischen Tag, wie hier in Stuttgart.
+Blogvorstellung bei Addicted und neujahrskind

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder besonders das letzte ist wundervoll :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das design ist schön schlicht, gefällt mir :) viel glück beim neuanfang! meiner ist auch noch relativ neu :)


    www.loveography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja die Bettwäsche ist aber auch super schön! :D & vielen Dank (:
    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen
  4. ich bin grad erst auf deinen blog gestoßen aber finde ihn voll schön, der zopf auf dem letzen bild sieht toll aus (: danke für deinen kommentar ;*
    ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schön ist es hier. ich werde jetzt Leser deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog <33 Cehck out mine?
    http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/
    thank you (:

    AntwortenLöschen
  7. Bin mal gespannt auf deinen neuanfang

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Fotos.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow