16. November 2012

Wie wärs mit Sonnenschein?

Heute fängt der schönste Teil der Woche an - das Wochenende! Meins ist aufjedenfall schon vollgeplant und wird hoffentlich gut. :-) Jetzt gleich zum Beispiel gehts auf eine Party und ich steh grad vor meinem Kleiderschrank und frag mich was ich anziehen könnte. Bei dem Wetter wirds wahrscheinlich nicht mehr als ein kuscheliger Pulli mit einer Skinny Jeans. Jaja, ich hasse es, dass es hier in Deutschland 2 / 3 des Jahres kalt ist. Warum nur? Ich bin absolut kein Wintermensch, was ich aber im Winter liebe sind Kerzen, der erste (und NUR der erste) Schnee und die weihnachtliche Stimmung.

Kommentare:

  1. Viel spaß auf der Party :D
    Die Bidler sind echt wunderschön und ja, ich finde es ist gerade auch viel zu kalt, aber eigentlich mag ich den Herbst...Aber der wurde ja irgendwie übersorungen :P

    Lg, Lili

    AntwortenLöschen
  2. Gott, du bist wirklich fotogen! Beneidenswert... :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!!!! deine Bilder sind so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller blog und wirklich sehr sehr schöne Bilder xxx louisa

    http://sweet-summer-photos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder!! sehr romantisch!

    AntwortenLöschen
  6. schöööön :D passt gut zu der Jahreszeit

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow