22. November 2012

Gibt es dich auch mit Stimme?

Ich hab seit Taaaaagen keine Stimme mehr, oh Leute das ist so schlimm. Alles nur weil ich am Freitag auf dieser Party zu laut zur Musik gesungen hab. hahaha Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schwer es ist, für eine Labertasche wie mich, nicht zu reden. :-) Gut, dass man aber beim Fotos machen nicht reden muss. Ich hab das herbstliche Wetter (ja herbstlich, es war ganz angenehm) ausgenutzt und einpaar Bilder gemacht. Zu den Schuhen kann ich nur eins sagen: Liebe!
+ Blogvorstellung bei at all events

Kommentare:

  1. Ich bin über's KK-Forum hier gelandet und hab' grad beschlossen, dir jetzt zu folgen. Ich kannte deinen Blog mit den alten Einträgen noch nicht und obwohl es bisher nur so wenige sind, find' ich einfach alles cool :))
    Das erste Bild hat was.. ich weiß nicht, was genau, aber es hat was!!! ;)

    liebst, j.
    at all events

    AntwortenLöschen
  2. das mit der stimme ist wirklich nervig! :D
    aber das wird schon wieder.
    die Bilder sind super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du machst super schöne Bilder :)
    Dein Blog gefällt mir insgesamt richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Das hab ich mir im Copyshop drucken lassen.

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und hoffentlicht ist deine Stimme bald wieder zurück <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine langen Haare sind ja der hamma *-* <3
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöne Bilder! :) liebste grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind wirklich sehr sehr schön :)
    Much love xxx

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!:)
    lust auf ggs folgen?

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine haare sind so schön! und die schuhe mag ich auch sehr;)
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EVERYTHING BLURRY

    AntwortenLöschen
  11. schöne Schuhe :)
    ich lieber heute auch keine Stimme wegen einer Party, das ist immer so mühsam.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow