28. November 2012

Daddys Mütze

So ein ekliges Wetter, ganz ehrlich...bäh! Es regnet die ganze Zeit und dunkel ist es auch noch - Ich hab keine Chance gut belichtete Bilder zu machen. Deshalb fülle ich die freie Zeit mit guten Büchern, wie zum Beispiel 'Zwei an einem Tag'. Übrigens fängt jetzt auch wieder der Schulstress an und hält an bis Ende Dezember. (Eigentlich geht er noch weiter, denn ab den Weihnachtsferien wird dann auch langsam fürs Abi gelernt.) Naja, aufjedenfall verzeiht mir wenn ich in den nächsten Wochen nicht sehr oft poste. Heute morgen hab ich meinem Vater seine Mütze geklaut und zur Schule angezogen, sie ist so schön warm. Ist übrigens von h&m und ich hab sie ausgesucht. Mein Dad ist in letzter Zeit nämlich sehr 'trendy' hahaha er fragt mich die ganze Zeit was so 'in' ist und was er kaufen könnte. :-)

Kommentare:

  1. Steht dir gut die Mütze! :)

    Liebst,
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die muetze gefaellt mir auch! und gute buecher sowieso ;)

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! du hast einen echt schönen Blog! Mir gefällt dein Design und deine Bilder sidn wirklich schön! Würde mich total freuen wenn du Lust hätetst auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-) LG, isabella <3

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt tolle bilder, ich mag deinen blog richtig gern! :)
    http://www.youtube.com/watch?v=ophnmGWQGsU&feature=g-u

    AntwortenLöschen
  5. du bist bei der blogvorstellung dabei! :) ich würde mich freuen wenn du meine vorstellung auch in den nächsten tagen hochladen würdest!
    liebe grüße, roxi

    AntwortenLöschen
  6. sooo, sie ist da :) ich hoffe, du bist zufrieden!?

    liebste grüße,
    at all events

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, schönes Mädchen uund schöne Fingernägel haha
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schreibstil ist total süß :) Und die Bilder dazu! Ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow