13. Dezember 2012

Countdown, bald ist es geschafft

Ich zähle die Tage bist zum Ferienbeginn wie 'ne Irre. Noch 5 Schultage! Und noch 4 Klausuren, sammal hakts eigentlich? Außerdem geht dann auch die Welt unter, so ein Pech aber auch :D Glaubt irgendjemand von euch dran? Abgehsehen von dem Klausuren-Stress bin ich schon richtig in Weihnachtsstimmung. Hier im Süden liegt eine dicke Schneedecke und es will nicht aufhören zu schneien. Mein Zimmer ist auch schon weihnachtlich dekoriert und jetzt brauch ich nur noch die Geschenke für meine Familie. (Und die hol ich sowieso erst kurz vor knapp - die Klausuren lassen mir nämlich null Freizeit!) Tut mir leid dass ich so rumheule aber HALLO? Wir sind Schüler und keine überdurchschnittlich Intelligenten mit photografischem Gedächnis. Und ja, wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Viel Glück mit den Klausuren!
    Also, am Weltuntergang glaub ich nicht.. Was ich allerdings komisch finde ist, dass mein letzer Schultag an den angesagten Weltuntergang ist haha.

    www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schööön :-) woher hast du denn dieses sterndings mit der kerze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht, wir haben das schon seit Jahren.. :-)

      Löschen
  3. omg toller blog,
    kannst bei mir was gewinnen und hast gute chancen auf die blogvorstellung also bewerben!!

    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/12/dezember-6-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Weihnachtsdetails :-)

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow