5. Dezember 2012

A klick is worth it

Also ich bin gerade mitten im Klausuren-Marathon, nebenbei hab ich noch Fahrstunden und so weiter...Aber Auto fahren macht sooo viel Spaß, vor etwa einer Woche war ich auf Überlandfahrt - und die war sehr schneereich!
Was ich aber eigentlich machen wollte, ist euch einen Blog ans Herz zu legen. Die liebe Roxi (siehe Bilder) von Addicted macht wunderschöne Bilder und auf ihrem Blog bekommt man einen kleinen Einblick in ihr Leben. Lohnt sich aufjedenfall! Außerdem möchte ich mich bei Janine bedanken, die mich vorgestellt hat.

Kommentare:

  1. das erste bild ist echt toll!
    danke für dein kommentar! :-) wie meinst du das mit, es flackert immer weiß auf?

    p.s hab eine kleine blogvorstelung am laufen, vllt hast du ja lust mitzumachen? :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. das erste foto is amüsant! und du hast eine zuckersüße katze!
    dein blog gefällt mir richtig gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  3. total schöne bilder und dein blog gefällt mir auch auf anhieb, sodass ich dich gleich mal verfolgen muss :)

    AntwortenLöschen
  4. nice nice,ein leser mehr! du musst umbedingt bei meiner blogvorstellung mitmachen :) http://laurawhoblog.blogspot.de/2012/11/applyaapply.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen für die Klausuren!
    Echt süßes Bild ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf ein Bloggertreffen? Schau vorbei: http://sternen-staub.blogspot.de/2012/12/first-steps-to-good-idea.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja Katzen eigentlich nicht so gern aber die ist ja zuckersüß !
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow