17. Februar 2013

I want you to stay

Nach langer Zeit hab ich mich gestern hingesetzt und Bilder gemacht. Hab das echt vermisst, ab jetzt setz ich mich mal öfter hin und tu was für den Blog. Ist ja schon fast staubig geworden hier! :-) Beim Bilder machen hab ich nebenbei in Dauerschleife "Rihanna - Stay" gehört weil ich das Lied und diese Frau einfach so, so, so sehr liebe! Ihr kennt das ja, wenn man ein Lied entdeckt und dann 7830924 Mal hört hahaha. Heute ist dann auch der letzte 'Ferientag'. Ja die Anführungszeigen drücken aus, dass ich gar nichts von den Ferien hatte weil ich jeden Morgen um 8 Uhr zum Mathe-Abi-Kurs musste und nebenbei auch noch krank war...tolle Ferien. Wenigstens hab ich Fasching gefeiert - als Indianer. Ich hoffe mal eure Ferien waren schöner als meine und möchte jetzt mal behaupten 'Ich bin endlich wieder zurück!'
+Blogvorstellung bei Rode Drive

Kommentare:

  1. Ich mag das erste Bild von dir. :) Das ist echt süß.
    Und die Bettwäsche habe ich auch.. :P

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Hose ;) Blümchen sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog Chrisoula, gefällt mir sehr gut! Du hast echt Talent für das Bloggen. :-) keep doing it!

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow