9. März 2013

Nicht so schüchtern Sommer, komm näher

Es fasziniert mich echt immer wieder aufs neue wie sehr das Wetter meine Laune beeinflusst. Die letzten Tage wars einfach schön und natürlich auch perfekt für Bilder. Und wie verbringt man diese Tage? Natürlich auf dem Balkon mit guter Musik und nem Eis...auch wenn lernen auch nicht schlecht wäre. Aber lieber blas ich Seifenblasen in die Luft und fühl mich wie ein kleines Kind. haha Aber jetzt mal im Ernst: ich könnte es stundenlang machen, Seifenblasen sind einfach so schön. Viel mehr neues gibt es auch nicht, das Wetter ist zu gut um den Tag zu Hause am Laptop zu verbringen, vorallem weil es bald wieder schlechter wird. Und damit - noch einen schönen Tag ihr Süßen und genießet das Vitamin D!

Kommentare:

  1. ich komm einfach nicht drauf klar, das es ab montag wieder schneien soll. ich könnte heulen, die letzten tage mit sonne haben mich so glücklich gemacht und jetzt kommt so ein scheiß wieder :D darüber könnte ich mich echt stundenlang aufregen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post-titel ist so geil! xD Mich beeinflusst das Wetter auch sehr stark und würde es lieber haben, nicht so abhängig vom Wetter zu sein :(
    Das letzte Bild ist ♥

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder mit dein Seifenblasen sind echt super süß :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieso wechselt ein so schönes Mädchen wie du nur alle 2 Tage seine Schlüpfer.. :/

    AntwortenLöschen
  5. du machst sau gute bilder :)! und dein instagram ist auch so toll
    xx

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow