30. März 2013

Instagram (1)


1. Wasser im Sektglas, läuft ;-)  2. Liebe Sonne..wo bleibst du?  3. & 4. Meine Wenigkeit  5. SAM in Stuttgart  6. Abi, Abi, Abi!  7. Ein Kontrast zu den ganzen Joghurt mit Früchen-Bildern  8. Ich liebe dieses Top  9. Mädelsabend zum abschalten :-)

Ja ihr dürft mich jetzt offiziell schlagen. Weil ich einfach nicht dazukomme Bilder zu machen (Noch 11 Tage bis zum Abi) kommt mal so ein ganz cooler Mainstream-Instagram-Post. (chrisiheart) Immerhin besser als gar nichts oder? Ich verbring meine Ferien mit lernen und lernen und...lernen! Sprich: Jeden morgen treffen wir Mädels uns in der Bücherei Stuttgart und lernen bis Abends dort. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gestresst ich bin und wie froh ich bin, wenn das alles geschafft ist. Ich versprechs euch, nach dem Abi hört ihr viel, viel mehr von mir. Übrigens wünsche ich auch allen anderen die noch Abi machen viel Glück, zusammen schaffen wir das! :D

11 Kommentare:

  1. Warum genau bist du nochmal so schön?

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für dein Abi! :)

    AntwortenLöschen
  3. bin grad auf deinen blog gestoßen und sehe als erstes das 'ein kontrast zu den ganzen joghurt mit früchten-bildern'.. du wirst gefollowed! haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen, dass er mir wirklich sehr gefällt. Besonders dein Header.
    Natürlich freue mich mich auch auf deinen Besuch ! (:
    Weiter so - http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist so schön! ich mag deinen blog :3

    AntwortenLöschen
  6. achso und dein design ist der hammer kannst du mir dazu vll. das html schicken oder so? :3 ich würde dienen blog dann natürlich erwähnen falls ich das design benutzen sollte aber ich lieebe es:)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Schnappschüsse <3 Du hast tolle Haare.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Ich bin begeistert ♥
    Insgesamt auch tolle Fotos bei dir hier, Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
  9. oh you're so pretty!! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/
    please like me on facebook!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Instagram Posts! schön! (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  11. Duweisstwerichbin27. Februar 2015 um 19:17

    Bei deinem Blog kann ich ganz toll relaxen. Ich lese, höre den stimmvollen Sam Smith, trinke ein Gläschen Rotwein und liege in meiner Badewanne bei Kerzenschein und Rosenblättern die im Wasser schwimmen.
    Das ist ein wahres Gefühl der Entspannung! Ich empfehle diesen Blog gerne an alle weiter, die mal eine Auszeit vom eigenen Leben brauchen!

    AntwortenLöschen

I read every single comment so just tell me what you think about my blog :-)

Follow